Treffen der Mieter*innen-Initiative “ChaWi” für Mieter aus Charlottenburg-Wilmersdorf

Liebe Mieter*innen aus Charlottenburg-Wilmersdorf,
die Mieter*innen-Initiative “ChaWi” trifft sich am 29.04.2019 um 17.30 Uhr im Rathaus Charlottenburg und lädt alle Mieter der Deutsche Wohnen des Bezirkes zum Initiativen-Treffen ein. Bringt gern einen Nachbarn mit und lasst uns gemeinsam überlegen, was wir als Mieter*innen unternehmen können.

 

Unser Ziel als Mieter*innen-Initiative in Charlottenburg-Wilmersdorf:

Wir Mieter aus dem Bezirk Charlottenburg-Wilmersdorf wollen uns gemeinsam für unsere Interessen stark machen und gegen illegitime Mieterhöhungen, Modernisierungen und Betriebskostenabrechnungen der Deutsche Wohnen zur Wehr setzen.
Wir freuen uns auf eure Erfahrungen und Themen als Mieter*innen der Deutsche Wohnen in Charlottenburg-Wilmersdorf.

LEAVE A RESPONSE

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*