Workshops für Mieter*innen

Lieber Mieter*innen, 
habt ihr eine Mieterhöhung nach § 558 Abs. 3 BGB oder Modernisierungsankündigung von eurem Vermieter erhalten? Oder befürchtet ihr, dass bald eine Mietpreiserhöhung  auf euch zukommt? Möchtet ihr euch mit gemeinsam mit euren Nachbar*innen wehren, damit alle in ihren Wohnungen bleiben können und nach der Miete noch Geld zum Leben bleibt?  
Was auch immer euch beschäftigt – so ging es uns auch mal. Und damit andere Mieter*innen  von unseren Erfahrungen profitieren können, bieten wir kostenlose Workshops für Mieter*innen in Berlin an! Natürlich wäre es toll, wenn wir unsere Erfahrungen gemeinsam Stück für Stück ausbauen könnten und es uns damit gelingt, unsere Mieterinteressen gegenüber Deutsche Wohnen & Co. besser zu vertreten. 
Wir freuen uns auf eure Teilnahme und eure Erfahrungen!
Euer Mieter*innenprotest Deutsche Wohnen

WIE KOMMT IHR MIT EUREN NACHBAR*INNEN INS GESPRÄCH?


Kostenloser Workshop für Mieter*innen aus Berlin. Bitte melde dich für die Teilnahme am Mieter*innen Workshop bei uns an.

Wie Tretet Ihr Gemeinsam in Aktion?

Kostenloser Workshop für Mieter*innen aus Berlin. Bitte melde dich für die Teilnahme am Mieter*innen Workshop bei uns an.

WIE GELINGT EUCH EINE
GELUNGENE MIETERVERSAMMLUNG?

Kostenloser Workshop für Mieter*innen aus Berlin. Bitte melde dich für die Teilnahme am Mieter*innen Workshop bei uns an.

WIE Gestaltet ihr gute Öffentlichkeitsarbeit?

Kostenloser Workshop für Mieter*innen aus Berlin. Bitte melde dich für die Teilnahme am Mieter*innen Workshop bei uns an.